Eintrag 1 bis 16 von 16 Einträgen.
Seite 1 |
zurück | Neue Suche
| vorherige Seite | nächste Seite
Alle öffnen Alle schließen
Art und Inhalt
1. Person Busse, Klaus-Peter [Verfasserin/Verfasser]
Titel Kunstpädagogische Situationen kartieren
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2007
Umfang/Seiten 40 S.
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 15
ISBN 9783937816388
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 07 / idt25326
Art und Inhalt
1. Person Rech, Peter [Verfasserin/Verfasser]
Titel Bin ich ein erfolgreicher Kunstpädagoge, wenn ich kein erfolgreicher Künstler bin?
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2007
Umfang/Seiten 25 S.
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 16
ISBN 9783937816395
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 07 / idt25331
Art und Inhalt
1. Person Balkenhol, Bernhard [Autorin/Autor]
Titel Art unrealized - künstlerische Praxis aus dem Blickwinkel der Documenta 11
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2006
Umfang/Seiten 51 S.
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 12
ISBN 3937816216
ISBN 9783937816210
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg ; Documenta (11 : 2002 : Kassel)
Signatur 10 Aus 1 - KAS - doc / 06 / idt25323
Art und Inhalt
1. Person Zacharias, Wolfgang [Verfasserin/Verfasser]
Titel Vermessungen - Im Lauf der Zeit und in subjektiver Verantwortung Spannungen zwischen Kunst und Pädagogik, Kultur und Bildung, Bilderwelten und Lebenswelten
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2006
Umfang/Seiten 51 S.
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 14
ISBN 393781633X
ISBN 9783937816333
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 06 / idt25325
Art und Inhalt
1. Person Pazzini, Karl-Josef [Verfasserin/Verfasser]
Titel Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust?
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2005
Umfang/Seiten 32 S.
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 8
ISBN 3937816135
ISBN 9783937816135
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 05 / idt25319
Art und Inhalt
1. Person Maset, Pierangelo [Autorin/Autor]
Titel Ästhetische Operationen und kunstpädagogische Mentalitäten
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2005
Umfang/Seiten 27 S.
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 10
ISBN 3937816208
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 05 / idt25321
Art und Inhalt
1. Person Peters, Maria [Verfasserin/Verfasser]
Titel Performative Handlungen und biographische Spuren in Kunst und Pädagogik
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2005
Umfang/Seiten 28 S.
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 11
ISBN 3937816194
ISBN 9783937816197
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 05 / idt25322
Art und Inhalt
1. Person Sturm, Eva [Verfasserin/Verfasser]
Titel Vom Schießen und vom Getroffen-Werden Kunstpädagogik und Kunstvermittlung »Von Kunst aus«
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2005
Umfang/Seiten 52 S.
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 7
ISBN 3937816127
ISBN 9783937816128
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 05 / idt25328
Art und Inhalt
1. Person Legler, Wolfgang [Verfasserin/Verfasser]
Titel Kunst und Kognition
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2005
Umfang/Seiten 52 S.
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 6
ISBN 3937816119
ISBN 9783937816111
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 05 / idt25332
Art und Inhalt
1. Person Puritz, Ulrich [Verfasserin/Verfasser]
Titel nAcKT: wie Modell und Zeichner im Aktsaal verschwinden und was von ihnen übrig bleibt
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2005
Umfang/Seiten 32 S.
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 9
ISBN 3937816151
ISBN 9783937816159
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 4 Men 3 / 05 / idt25320
Art und Inhalt
1. Person Fleckner, Uwe
2. Person Hüneke, Andreas
Titel Forschungsstelle »Entartete Kunst«
Ort Berlin ; Hamburg
Jahr 2004
Sprache dt. / engl.
Körperschaften Freie Universität Berlin ; Universität Hamburg
Signatur 14 Nat / 04 / idt10133
Art und Inhalt
1. Person Wichelhaus, Barbara [Verfasserin/Verfasser]
Titel Sonderpädagogische Aspekte der Kunstpädagogik Normalisierung, Integration und Differenz
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2004
Umfang/Seiten 25 S.
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 4
ISBN 3937816062
ISBN 9783937816067
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 04 / idt25318
Art und Inhalt
1. Person Selle, Gert [Autorin/Autor]
2. Person Jurin, Katarina [Bearb.]
Titel Ästhetische Erziehung oder Bildung in der zweiten Moderne? : über ein Kontinuitätsproblem didaktischen Denkens
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2004
Umfang/Seiten 46 S.
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 3
ISBN 3937816046
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 04 / idt25324
Art und Inhalt
1. Person Hartwig, Helmut [Verfasserin/Verfasser]
Titel Phantasieren - im Bildungsprozess?
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2004
Umfang/Seiten 42 S.
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 2
ISBN 3937816038
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 04 / idt25329
Art und Inhalt
1. Person Buschkühle, Carl-Peter [Verfasserin/Verfasser]
Titel Kunstpädagogen müssen Künstler sein Zum Konzept künstlerischer Bildung
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2004
Umfang/Seiten 23 S.
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 5
ISBN 3937816100
ISBN 9783937816104
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 04 / idt25333
Art und Inhalt
1. Person Ehmer, Hermann K. [Verfasserin/Verfasser]
Titel Zwischen Kunst und Unterricht Spots einer widersprüchlichen wie hedonistischen Berufsbiografie
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2003
Umfang/Seiten 32 S.
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 1
ISBN 3980898547
ISBN 9783980898546
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 03 / idt25330
zurück | Neue Suche
| vorherige Seite | nächste Seite
© Institut für moderne Kunst Nürnberg – Stand: 06.04.2023