Eintrag 1 bis 17 von 17 Einträgen.
Seite 1 |
zurück | Neue Suche
| vorherige Seite | nächste Seite
Alle öffnen Alle schließen
Art und Inhalt
1. Person Rech, Peter
Titel Bin ich ein erfolgreicher Kunstpädagoge, wenn ich kein erfolgreicher Künstler bin?
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2007
Umfang/Seiten 25
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 16
ISBN 9783937816395
ISSN 16131339
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 07 / idt25331
Art und Inhalt
1. Person Busse, Klaus-Peter
Titel Kunstpädagogische Situationen kartieren
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2007
Umfang/Seiten 40
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 15
ISBN 9783937816388
ISSN 16131339
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 07 / idt25326
Art und Inhalt
1. Person Zacharias, Wolfgang
Titel Vermessungen - Im Lauf der Zeit und in subjektiver Verantwortung Spannungen zwischen Kunst und Pädagogik, Kultur und Bildung, Bilderwelten und Lebenswelten
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2006
Umfang/Seiten 51
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 14
ISBN 393781633X
ISSN 16131339
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 06 / idt25325
Art und Inhalt
1. Person Balkenhol, Bernhard
Titel art unrealized Künstlerische Praxis aus dem Blickwinkel der Documenta 11
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2006
Umfang/Seiten 51
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 12
ISBN 3937816216
ISSN 16131339
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 10 Aus 1 - KAS - doc / 06 / idt25323
Art und Inhalt
1. Person Puritz, Ulrich
Titel nAcKT Wie Modell und Zeichner im Aktsaal verschwinden und was von ihnen übrig bleibt
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2005
Umfang/Seiten 32
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 9
ISBN 3937816151
ISSN 16131339
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 4 Men 3 / 05 / idt25320
Art und Inhalt
1. Person Legler, Wolfgang
Titel Kunst und Kognition
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2005
Umfang/Seiten 52
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 6
ISBN 3937816119
ISSN 16131339
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 05 / idt25332
Art und Inhalt
1. Person Sturm, Eva
Titel Vom Schießen und vom Getroffen-Werden Kunstpädagogik und Kunstvermittlung »Von Kunst aus«
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2005
Umfang/Seiten 52
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 7
ISBN 3937816127
ISSN 16131339
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 05 / idt25328
Art und Inhalt
1. Person Peters, Maria
Titel Performative Handlungen und biographische Spuren in Kunst und Pädagogik
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2005
Umfang/Seiten 28
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 11
ISBN 3937816194
ISSN 16131339
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 05 / idt25322
Art und Inhalt
1. Person Maset, Pierangelo
Titel Ästhetische Operationen und kunstpädagogische Mentalitäten
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2005
Umfang/Seiten 27
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 10
ISBN 3937816208
ISSN 16131339
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 05 / idt25321
Art und Inhalt
1. Person Pazzini, Karl-Josef
Titel Kann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust?
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2005
Umfang/Seiten 30
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 8
ISBN 3937816135
ISSN 16131339
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 05 / idt25319
Art und Inhalt
1. Person Buschkühle, Carl-Peter
Titel Kunstpädagogen müssen Künstler sein Zum Konzept künstlerischer Bildung
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2004
Umfang/Seiten 23
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 5
ISBN 3937816100
ISSN 16131339
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 04 / idt25333
Art und Inhalt
1. Person Hartwig, Helmut
Titel Phantasieren - im Bildungsprozess?
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2004
Umfang/Seiten 42
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 2
ISBN 3937816038
ISSN 16131339
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 04 / idt25329
Art und Inhalt
1. Person Selle, Gert
Titel Ästhetische Erziehung oder Bildung in der zweiten Moderne? Über ein Kontinuitätsproblem didaktischen Denkens
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2004
Umfang/Seiten 46
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 3
ISBN 3937816046
ISSN 16131339
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 04 / idt25324
Art und Inhalt
1. Person Wichelhaus, Barbara
Titel Sonderpädagogische Aspekte der Kunstpädagogik Normalisierung, Integration und Differenz
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2004
Umfang/Seiten 25
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 4
ISBN 3937816062
ISSN 16131339
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 04 / idt25318
Art und Inhalt
1. Person Fleckner, Uwe
2. Person Hüneke, Andreas
Titel Forschungsstelle »Entartete Kunst«
Ort Berlin ; Hamburg
Jahr 2004
Sprache dt. / engl.
Körperschaften Freie Universität Berlin ; Universität Hamburg
Signatur 14 Nat / 04 / idt10133
Art und Inhalt
1. Person Ehmer, Hermann K.
Titel Zwischen Kunst und Unterricht Spots einer widersprüchlichen wie hedonistischen Berufsbiografie
Ort Hamburg
Band/Datum Hamburg University Press
Jahr 2003
Umfang/Seiten 32
Schriftenreihe Kunstpädagogische Positionen ; 1
ISBN 3980898547
ISSN 16131339
Sprache dt.
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ver / 03 / idt25330
Art und Inhalt
1. Person Wagner, Monika [Hrsg.]
2. Person Rübel, Dieter [Hrsg.]
1. Körperschaft Universität <Hamburg> / Kunstgeschichtliches Seminar [Hrsg.]
Titel Material in Kunst und Alltag
Ort Berlin
Band/Datum Akademie Verlag
Jahr 2002
Umfang/Seiten 223
Schriftenreihe Hamburger Forschungen zur Kunstgeschichte ; 1
ISBN 305003694X
Körperschaften Universität Hamburg
Signatur 2 Ges / 02 / idt16792
zurück | Neue Suche
| vorherige Seite | nächste Seite
© Institut für moderne Kunst Nürnberg – Stand: 21.07.2020