Titeldatenbank

Eintrag 1 bis 17 von 17 Einträgen.

Seite 1 |

zurück | Neue Suche | vorherige Seite | nächste Seite


Alle öffnen Alle schließen
Art und Inhalt
1. PersonRech, Peter
TitelBin ich ein erfolgreicher Kunstpädagoge, wenn ich kein erfolgreicher Künstler bin?
OrtHamburg
Band/DatumHamburg University Press
Jahr2007
Umfang/Seiten25
SchriftenreiheKunstpädagogische Positionen ; 16
ISBN9783937816395
ISSN16131339
Sprachedt.
KörperschaftenUniversität Hamburg
Signatur2 Ver / 07 / idt25331
Art und Inhalt
1. PersonBusse, Klaus-Peter
TitelKunstpädagogische Situationen kartieren
OrtHamburg
Band/DatumHamburg University Press
Jahr2007
Umfang/Seiten40
SchriftenreiheKunstpädagogische Positionen ; 15
ISBN9783937816388
ISSN16131339
Sprachedt.
KörperschaftenUniversität Hamburg
Signatur2 Ver / 07 / idt25326
Art und Inhalt
1. PersonZacharias, Wolfgang
TitelVermessungen - Im Lauf der Zeit und in subjektiver Verantwortung
Spannungen zwischen Kunst und Pädagogik, Kultur und Bildung, Bilderwelten und Lebenswelten
OrtHamburg
Band/DatumHamburg University Press
Jahr2006
Umfang/Seiten51
SchriftenreiheKunstpädagogische Positionen ; 14
ISBN393781633X
ISSN16131339
Sprachedt.
KörperschaftenUniversität Hamburg
Signatur2 Ver / 06 / idt25325
Art und Inhalt
1. PersonBalkenhol, Bernhard
Titelart unrealized
Künstlerische Praxis aus dem Blickwinkel der Documenta 11
OrtHamburg
Band/DatumHamburg University Press
Jahr2006
Umfang/Seiten51
SchriftenreiheKunstpädagogische Positionen ; 12
ISBN3937816216
ISSN16131339
Sprachedt.
KörperschaftenUniversität Hamburg
Signatur10 Aus 1 - KAS - doc / 06 / idt25323
Art und Inhalt
1. PersonPuritz, Ulrich
TitelnAcKT
Wie Modell und Zeichner im Aktsaal verschwinden und was von ihnen übrig bleibt
OrtHamburg
Band/DatumHamburg University Press
Jahr2005
Umfang/Seiten32
SchriftenreiheKunstpädagogische Positionen ; 9
ISBN3937816151
ISSN16131339
Sprachedt.
KörperschaftenUniversität Hamburg
Signatur4 Men 3 / 05 / idt25320
Art und Inhalt
1. PersonLegler, Wolfgang
TitelKunst und Kognition
OrtHamburg
Band/DatumHamburg University Press
Jahr2005
Umfang/Seiten52
SchriftenreiheKunstpädagogische Positionen ; 6
ISBN3937816119
ISSN16131339
Sprachedt.
KörperschaftenUniversität Hamburg
Signatur2 Ver / 05 / idt25332
Art und Inhalt
1. PersonSturm, Eva
TitelVom Schießen und vom Getroffen-Werden
Kunstpädagogik und Kunstvermittlung »Von Kunst aus«
OrtHamburg
Band/DatumHamburg University Press
Jahr2005
Umfang/Seiten52
SchriftenreiheKunstpädagogische Positionen ; 7
ISBN3937816127
ISSN16131339
Sprachedt.
KörperschaftenUniversität Hamburg
Signatur2 Ver / 05 / idt25328
Art und Inhalt
1. PersonPeters, Maria
TitelPerformative Handlungen und biographische Spuren in Kunst und Pädagogik
OrtHamburg
Band/DatumHamburg University Press
Jahr2005
Umfang/Seiten28
SchriftenreiheKunstpädagogische Positionen ; 11
ISBN3937816194
ISSN16131339
Sprachedt.
KörperschaftenUniversität Hamburg
Signatur2 Ver / 05 / idt25322
Art und Inhalt
1. PersonMaset, Pierangelo
TitelÄsthetische Operationen und kunstpädagogische Mentalitäten
OrtHamburg
Band/DatumHamburg University Press
Jahr2005
Umfang/Seiten27
SchriftenreiheKunstpädagogische Positionen ; 10
ISBN3937816208
ISSN16131339
Sprachedt.
KörperschaftenUniversität Hamburg
Signatur2 Ver / 05 / idt25321
Art und Inhalt
1. PersonPazzini, Karl-Josef
TitelKann Didaktik Kunst und Pädagogik zu einem Herz und einer Seele machen oder bleibt es bei ach zwei Seelen in der Brust?
OrtHamburg
Band/DatumHamburg University Press
Jahr2005
Umfang/Seiten30
SchriftenreiheKunstpädagogische Positionen ; 8
ISBN3937816135
ISSN16131339
Sprachedt.
KörperschaftenUniversität Hamburg
Signatur2 Ver / 05 / idt25319
Art und Inhalt
1. PersonBuschkühle, Carl-Peter
TitelKunstpädagogen müssen Künstler sein
Zum Konzept künstlerischer Bildung
OrtHamburg
Band/DatumHamburg University Press
Jahr2004
Umfang/Seiten23
SchriftenreiheKunstpädagogische Positionen ; 5
ISBN3937816100
ISSN16131339
Sprachedt.
KörperschaftenUniversität Hamburg
Signatur2 Ver / 04 / idt25333
Art und Inhalt
1. PersonHartwig, Helmut
TitelPhantasieren - im Bildungsprozess?
OrtHamburg
Band/DatumHamburg University Press
Jahr2004
Umfang/Seiten42
SchriftenreiheKunstpädagogische Positionen ; 2
ISBN3937816038
ISSN16131339
Sprachedt.
KörperschaftenUniversität Hamburg
Signatur2 Ver / 04 / idt25329
Art und Inhalt
1. PersonSelle, Gert
TitelÄsthetische Erziehung oder Bildung in der zweiten Moderne?
Über ein Kontinuitätsproblem didaktischen Denkens
OrtHamburg
Band/DatumHamburg University Press
Jahr2004
Umfang/Seiten46
SchriftenreiheKunstpädagogische Positionen ; 3
ISBN3937816046
ISSN16131339
Sprachedt.
KörperschaftenUniversität Hamburg
Signatur2 Ver / 04 / idt25324
Art und Inhalt
1. PersonWichelhaus, Barbara
TitelSonderpädagogische Aspekte der Kunstpädagogik
Normalisierung, Integration und Differenz
OrtHamburg
Band/DatumHamburg University Press
Jahr2004
Umfang/Seiten25
SchriftenreiheKunstpädagogische Positionen ; 4
ISBN3937816062
ISSN16131339
Sprachedt.
KörperschaftenUniversität Hamburg
Signatur2 Ver / 04 / idt25318
Art und Inhalt
1. PersonFleckner, Uwe
2. PersonHüneke, Andreas
TitelForschungsstelle »Entartete Kunst«
OrtBerlin ; Hamburg
Jahr2004
Sprachedt. / engl.
KörperschaftenFreie Universität Berlin ; Universität Hamburg
Signatur14 Nat / 04 / idt10133
Art und Inhalt
1. PersonEhmer, Hermann K.
TitelZwischen Kunst und Unterricht
Spots einer widersprüchlichen wie hedonistischen Berufsbiografie
OrtHamburg
Band/DatumHamburg University Press
Jahr2003
Umfang/Seiten32
SchriftenreiheKunstpädagogische Positionen ; 1
ISBN3980898547
ISSN16131339
Sprachedt.
KörperschaftenUniversität Hamburg
Signatur2 Ver / 03 / idt25330
Art und Inhalt
1. PersonWagner, Monika [Hrsg.]
2. PersonRübel, Dieter [Hrsg.]
1. KörperschaftUniversität <Hamburg> / Kunstgeschichtliches Seminar [Hrsg.]
TitelMaterial in Kunst und Alltag
OrtBerlin
Band/DatumAkademie Verlag
Jahr2002
Umfang/Seiten223
SchriftenreiheHamburger Forschungen zur Kunstgeschichte ; 1
ISBN305003694X
KörperschaftenUniversität Hamburg
Signatur2 Ges / 02 / idt16792

zurück | Neue Suche | vorherige Seite | nächste Seite